Ihre PrimeHome Leistungsbausteine
Reparaturen durch Profis
-
Rohrreinigungs- und Sanitär-Service
Das Wasser tropft an irgendeiner Stelle oder läuft einfach nicht mehr ab? Bevor ein größerer Wasserschaden entsteht, rufen Sie uns direkt an. Wir sorgen dafür, dass ein Installateur zu Ihnen kommt, das Wasser stoppt, ein Leck schließt oder ein verstopftes Rohr reinigt – für Schäden von bis zu 500 € je Fall. -
Elektroinstallateur-Service
Fällt zuhause der Strom aus, muss schnell etwas getan werden. Um möglichst bald wieder Licht zu haben, Ihre Elektrogeräte verwenden und kochen zu können, sollten Sie einen Fachmann ranlassen. Diesen organisieren wir Ihnen für jede Notfallreparatur von bis zu 500 € je Schadenfall. -
Heizungsinstallateur-Service
Im Winter kann es unangenehm werden, wenn die Heizung ausfällt. Damit Sie nicht lange frieren und auf warmes Wasser verzichten müssen, organisieren wir Ihnen eine zügige Notreparatur. Bis Ihre Wohnung wieder warm ist, stellen wir Ihnen auch eine Notheizung bereit. Die Kosten für die fachmännische Behebung des Problems übernehmen wir für bis zu 500 € je Schadenfall. -
Dach-Notreparatur
Wenn mal wieder ein Sturm, wie „Kyrill“ oder „Friederike“ wütet, fliegen leicht auch ein paar Ziegel vom Dach. Damit es dadurch nicht rein regnet und kein weiterer Schaden entsteht, ist schnelle Hilfe gefragt. Wir organisieren für Sie den Dachdecker und tragen die Kosten von bis zu 500 € für die Notreparatur. -
Elektro-Reparatur-Rabatt
Reparaturen von Elektrogeräten sind meistens nicht nur lästig, sondern auch teuer. Wenn Ihnen das nächste Mal die HiFi-Anlage, der Computer oder die Waschmaschine kaputt geht, können Sie auf unsere Unterstützung zählen. Denn wir erstatten Ihnen 25 % der Reparaturkosten von allem, was einen Stecker hat (bis zu 300 € im Jahr). Bitte melden Sie den Schaden vor Reparatur bei uns im PrimeHome-Servicecenter an, wir vermitteln Ihnen dann einen unserer Servicepartner.
-
Garantieverlängerung für Elektrogeräte
Wer kennt das nicht: Sobald die Herstellergarantie abgelaufen ist, geht ein Gerät kaputt. Mit unserer hilfreichen Garantieverlängerung sind Ihre Elektrogeräte für weitere zwei Jahre über die Herstellergarantie hinaus geschützt. Das heißt: Wir übernehmen 90% der Kosten für anfallende Reparaturen bis maximal 2.000 €, Sie selbst zahlen also nur noch 10% (mindestens 35€).
Hierfür müssen Sie die Geräte nur innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf registrieren.
Schnelle Hilfe in Notsituationen
-
Ersatzunterbringung
Manche Schäden am Haus – beispielsweise ein Rohrbruch – sorgen dafür, dass Sie nicht zuhause wohnen können. PrimeHome erstattet Ihnen in diesem Fall die vorübergehende Unterbringung, z.B. im Hotel, mit bis zu 500 € je Schadenfall. -
Kinderbetreuung
Um sich mit klarem Kopf dem Problem in den eigenen vier Wänden widmen zu können, sollten die Kinder gut betreut sein. Diese Sorge nehmen wir Ihnen ab, indem die Kosten für eine temporäre Kinderbetreuung von bis zu 48 Stunden mit bis zu 500 € je Schadenfall abgedeckt sind. -
Haustierunterbringung
Auch unsere vierbeinigen Mitbewohner müssen im Falle eines größeren Schadens an Haus oder Wohnung womöglich vorübergehend ausziehen. Die Kosten für die jeweilige Hunde- oder Katzenpension übernehmen wir für Sie – mit bis zu 500 € je Schadenfall. -
Schlüsseldienst
Der Klassiker: Die Tür fällt ins Schloss, der Hausschlüssel steckt von innen. Oder Ihr Schlüssel liegt noch im Hotel in einer anderen Stadt, jedenfalls stehen Sie vor verschlossener Tür. Wir schicken Ihnen schnellstmöglich einen professionellen Schlüsseldienst und übernehmen die Kosten von bis zu 150 € je Schadenfall. -
Schlüsselfundanhänger
Noch besser als ein Schaden, der behoben wird, ist einer, der gar nicht erst entsteht – z.B. durch den lästigen und teuren Verlust eines Schlüssels. Befestigen Sie doch einfach Ihren PrimeHome-Anhänger am Schlüsselbund und schon findet Ihr Schlüssel schnell zurück zu Ihnen. Der Finder muss ihn nur in einen Briefkasten werfen oder unser Servicecenter anrufen. Der Finder erhält hierfür 15 € Finderlohn und Sie bekommen schnell und einfach Ihren Schlüssel zurück. -
Computer-Datenrettung
Genauso gravierend wie ein sichtbarer Schaden am Haus oder der Wohnung, kann ein Verlust von Daten sein. Geht Ihre Festplatte z. B. durch einen Virus oder einen Hardwaredefekt kaputt, können unsere Datenrettungsprofis Ihnen helfen, Fotos, Dokumente und persönliche Daten wiederherzustellen. Diesen Einsatz bekommen Sie mit bis zu 500 € je Schadenfall erstattet. -
Wespen- und Schädlingsbekämpfung
Haben Sie in Ihrem Haus Besuch von ungebetenen Gästen bekommen oder haben Wespen auf Ihrem Balkon ein Nest gebaut? Dann schicken wir Ihnen unverzüglich einen Kammerjäger, der Ihr Zuhause von den kleinen Plagegeistern befreit. Die Kosten von bis zu 500 € je Schadenfall übernehmen wir für Sie.
Ihre Vorteile auf einen Blick
Partnernetzwerk in ganz Deutschland
Service 24 Stunden und 7 Tage die Woche
Geprüft und zertifiziert
Was ist jetzt zu tun?
Registrieren Sie sich
Registrieren Sie sich gleich hier online oder kontaktiern Sie unser PrimeHome-ServiceCenter. Dieses erreichen Sie entweder telefonisch unter 089/6787-9669 oder per Mail an info@primehome.de.
Bestätigung per E-Mail
Nach der erfolgreichen Registrierung erhalten Sie umgehend eine Bestätigungs-Mail und können sofort Ihre in PrimeHome enthaltenen Leistungen nutzen. Bitte beachten Sie, dass Sie keine Unterlagen per Post zugestellt bekommen.
PrimeHome-Leistungen nutzen
Sollten Sie versehentlich eine Stromleitung angebohrt haben, einen Schlüsseldienst benötigen, Ihre Heizung ausfallen oder Ähnliches, sind wir jederzeit für Sie da. Egal, welches dieser oder anderer Probleme Sie an Ihrem Zuhause haben, rufen Sie einfach unser ServiceCenter unter 089/6787-9669 an. Wir organisieren für Sie den zuverlässigen und qualifizierten Experten zur Lösung des Problems.
19 Dächer repariert
151.567 Euro ausbezahlt
383 Türen geöffnet
FAQ
Was ist der Unterschied zwischen PrimeHome und einer klassischen Versicherung?
Im Gegensatz zu einer klassischen Versicherung erstatten wir Ihnen nicht erst hinterher die Kosten eines Schadens - wir helfen sofort in einer Notlage. Per Telefon sind wir jederzeit Ihr erster Ansprechpartner, was auch immer an Ihrem Haus passiert ist.
Kann ich PrimeHome für Personen abschließen, die in anderen Haushalten leben, wie z.B. für meine Eltern?
Ja, Sie können auch für andere Personen eine PrimeHome-Mitgliedschaft abschließen. Tragen Sie beim Abschluss einfach die Kontaktdaten der anderen Person als Kundendaten ein und sich selbst als Beitragszahler.
Wie kann ich einen Schaden melden?
Bei einem Notfall erreichen Sie unser PrimeHome ServiceCenter unter 089 / 6787-9669. Das Team hilft Ihnen schnell und unkompliziert weiter: Wir stimmen mit Ihnen ab, welche Maßnahmen notwendig sind und wir organisieren möglichst schnell Hilfe für Sie.
Kann ich den Notdienst selbst organisieren und die Rechnung an PrimeHome schicken?
Nein, das geht leider nicht. Im Notfall helfen wir Ihnen selbstverständlich immer schnellstmöglich weiter. Hierfür steht Ihnen unser PrimeHome ServiceCenter unter 089 / 6787-9669 rund um die Uhr zur Verfügung. Somit brauchen Sie sich nicht selbst um einen Handwerker kümmern.
Welche Geräte kann ich über die Garantieverlängerung absichern?
Über die Garantieverlängerung können Sie alle handelsüblichen Elektrogeräte absichern – sowohl die sogenannte „weiße Ware“ (d.h. Haushaltsgeräte), als auch „braune Ware“ (d.h. Unterhaltungselektronik). Die einzige Ausnahme hiervon sind Handys und Smartphones.
Wichtig ist, dass die Geräte in Deutschland gekauft worden sind und Sie diese innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf registriert haben. Die Geräte müssen beim Kauf neu und unverändert sowie für den privaten Gebrauch bestimmt sein und hierzu auch hauptsächlich verwendet werden.
Wie kann ich die Garantieverlängerung nutzen?
Um die Garantieverlängerung zu aktivieren, müssen Sie die Geräte innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf im PrimeHome ServiceCenter registrieren. Bitte verwenden Sie hierfür das Formular, das Ihnen zusammen mit Ihren Vertragsunterlagen per Post zugeschickt wird. Sie finden das Formular auch digital hier auf der Website.
Tragen Sie alle Daten zu Ihren Geräten vollständig ein und senden Sie das Formular per Post an PrimeHome ServiceCenter, Postfach 10 17 68 in 33517 Bielefeld, per Fax an 0521 / 7000-199 oder per Mail an info@primehome.de.
Wie funktioniert der Schlüsselfundanhänger?
Befestigen Sie Ihren Schlüsselfundanhänger ganz einfach am Schlüsselbund. Sollten Sie dann Ihren Schlüssel verlieren, kann der Finder ihn einfach unverpackt in einen Briefkasten werfen oder zuerst noch unser ServiceCenter anrufen. Der Finder erhält dann von uns 15 € Finderlohn. Über die eingravierte Nummer im Anhänger können wir den Schlüssel Ihnen zuordnen und zusenden.
Sie haben Fragen?
Kontaktieren Sie uns!
Rufen Sie uns an
089 / 6787-9669
24h Hotline - kostenlos - sofort echte Berater am Ohr,
keine Maschinenabfertigung