Jetzt Schutzbrief abschließen

Ab 7,75 € pro Monat

9,90 € für einen Monat
99,00 € für ein Jahr (entspricht 8,25 € mtl.)
279,00 € für drei Jahre (entspricht 7,75 € mtl.)

Jetzt Mitglied werden

Löwen-Paket sichern!

Im Löwen-Paket gibt es im Moment zu jedem PrimeHome-Abschluss eine Einladung zum Heimspiel inklusive.
Sie erhalten also 2 Sitzplatztickets für ein Heimspiel des TSV 1860 München in der 3. Liga in der Saison 2022/23 (nach Verfügbarkeit) kostenfrei dazu.

1860

Ihre PrimeHome Leistungsbausteine

Reparaturen durch Profis

  • Rohrreinigungs- und Sanitär-Service

    Das Wasser tropft an irgendeiner Stelle oder läuft einfach nicht mehr ab? Bevor ein größerer Wasserschaden entsteht, rufen Sie uns direkt an. Wir sorgen dafür, dass ein Installateur zu Ihnen kommt, das Wasser stoppt, ein Leck schließt oder ein verstopftes Rohr reinigt – für Schäden von bis zu 500 € je Fall.
  • Elektroinstallateur-Service

    Fällt zuhause der Strom aus, muss schnell etwas getan werden. Um möglichst bald wieder Licht zu haben, Ihre Elektrogeräte verwenden und kochen zu können, sollten Sie einen Fachmann ranlassen. Diesen organisieren wir Ihnen für jede Notfallreparatur von bis zu 500 € je Schadenfall.
  • Heizungsinstallateur-Service

    Im Winter kann es unangenehm werden, wenn die Heizung ausfällt. Damit Sie nicht lange frieren und auf warmes Wasser verzichten müssen, organisieren wir Ihnen eine zügige Notreparatur. Bis Ihre Wohnung wieder warm ist, stellen wir Ihnen auch eine Notheizung bereit. Die Kosten für die fachmännische Behebung des Problems übernehmen wir für bis zu 500 € je Schadenfall.
  • Dach-Notreparatur

    Wenn mal wieder ein Sturm, wie „Kyrill“ oder „Friederike“ wütet, fliegen leicht auch ein paar Ziegel vom Dach. Damit es dadurch nicht rein regnet und kein weiterer Schaden entsteht, ist schnelle Hilfe gefragt. Wir organisieren für Sie den Dachdecker und tragen die Kosten von bis zu 500 € für die Notreparatur.
  • Elektro-Reparatur-Rabatt

    Reparaturen von Elektrogeräten sind meistens nicht nur lästig, sondern auch teuer. Wenn Ihnen das nächste Mal die HiFi-Anlage, der Computer oder die Waschmaschine kaputt geht, können Sie auf unsere Unterstützung zählen. Denn wir erstatten Ihnen 25 % der Reparaturkosten von allem, was einen Stecker hat (bis zu 300 € im Jahr).
  • Garantieverlängerung für Elektrogeräte

    Wer kennt das nicht: Sobald die Herstellergarantie abgelaufen ist, geht ein Gerät kaputt. Mit unserer hilfreichen Garantieverlängerung sind Ihre Elektrogeräte für weitere zwei Jahre über die Herstellergarantie hinaus geschützt. Das heißt: Wir übernehmen 90% der Kosten für anfallende Reparaturen bis maximal 2.000 €, Sie selbst zahlen also nur noch 10% (mindestens 35€).
    Hierfür müssen Sie die Geräte nur innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf registrieren.

Schnelle Hilfe in Notsituationen

  • Ersatzunterbringung

    Manche Schäden am Haus – beispielsweise ein Rohrbruch – sorgen dafür, dass Sie nicht zuhause wohnen können. PrimeHome erstattet Ihnen in diesem Fall die vorübergehende Unterbringung, z.B. im Hotel, mit bis zu 500 € je Schadenfall.
  • Kinderbetreuung

    Um sich mit klarem Kopf dem Problem in den eigenen vier Wänden widmen zu können, sollten die Kinder gut betreut sein. Diese Sorge nehmen wir Ihnen ab, indem die Kosten für eine temporäre Kinderbetreuung von bis zu 48 Stunden mit bis zu 500 € je Schadenfall abgedeckt sind.
  • Haustierunterbringung

    Auch unsere vierbeinigen Mitbewohner müssen im Falle eines größeren Schadens an Haus oder Wohnung womöglich vorübergehend ausziehen. Die Kosten für die jeweilige Hunde- oder Katzenpension übernehmen wir für Sie – mit bis zu 500 € je Schadenfall.
  • Schlüsseldienst

    Der Klassiker: Die Tür fällt ins Schloss, der Hausschlüssel steckt von innen. Oder Ihr Schlüssel liegt noch im Hotel in einer anderen Stadt, jedenfalls stehen Sie vor verschlossener Tür. Wir schicken Ihnen schnellstmöglich einen professionellen Schlüsseldienst und übernehmen die Kosten von bis zu 150 € je Schadenfall.
  • Schlüsselfundanhänger

    Noch besser als ein Schaden, der behoben wird, ist einer, der gar nicht erst entsteht – z.B. durch den lästigen und teuren Verlust eines Schlüssels. Befestigen Sie doch einfach Ihren PrimeHome-Anhänger am Schlüsselbund und schon findet Ihr Schlüssel schnell zurück zu Ihnen. Der Finder muss ihn nur in einen Briefkasten werfen oder unser Servicecenter anrufen. Der Finder erhält hierfür 15 € Finderlohn und Sie bekommen schnell und einfach Ihren Schlüssel zurück.
  • Computer-Datenrettung

    Genauso gravierend wie ein sichtbarer Schaden am Haus oder der Wohnung, kann ein Verlust von Daten sein. Geht Ihre Festplatte z. B. durch einen Virus oder einen Hardwaredefekt kaputt, können unsere Datenrettungsprofis Ihnen helfen, Fotos, Dokumente und persönliche Daten wiederherzustellen. Diesen Einsatz bekommen Sie mit bis zu 500 € je Schadenfall erstattet.
  • Wespen- und Schädlingsbekämpfung

    Haben Sie in Ihrem Haus Besuch von ungebetenen Gästen bekommen oder haben Wespen auf Ihrem Balkon ein Nest gebaut? Dann schicken wir Ihnen unverzüglich einen Kammerjäger, der Ihr Zuhause von den kleinen Plagegeistern befreit. Die Kosten von bis zu 500 € je Schadenfall übernehmen wir für Sie.

Erste Hilfe für Ihr Zuhause

PrimeHome ist Ihr Partner für erste Hilfe, wenn es bei Ihnen zu Hause zum Schaden kommt - 24/7 für Sie im Einsatz.

Beispiel: Schlüsseldienst benötigt

Beispiel: Schlüsseldienst benötigt

Es ist fast jedem schon Mal passiert: Man kommt nach einem langen Arbeitstag nach Hause, möchte die Haustür aufschließen und stellt mit Erschrecken fest, dass der Schlüssel nicht in der Tasche ist. Und dann fällt es einem auch schon wieder ein, dass man ihn morgens auf dem Küchentisch vergessen hat, als man in Hektik das Haus verlassen hat.

 

...daher in PrimeHome enthalten: der Schlüsseldienst.

Beispiel: Stromleitung angebohrt

Beispiel: Stromleitung angebohrt

Als ambitionierter Heimwerker ist man eigentlich geübt im Umgang mit der Bohrmaschine. Dennoch kann es einem - insbesondere bei Altbauten - passieren, dass man beim Bohren versehentlich eine Stromleitung trifft, von der man nichts wusste. Für die Reparatur braucht man hier leider definitiv einen Profi.

 

...daher in PrimeHome enthalten: Der Elektroinstallateur-Service.

Beispiel: Wespennest entdeckt

Beispiel: Wespennest entdeckt

Besonders im Frühsommer haben sie sich schneller eingenistet, als man es bemerken kann. Vielleicht war man zwei Wochen im Urlaub und wenn man wiederkommt, sieht man es unter dem Dachgiebel, am Balkon oder im Gartenhäuschen: ein Wespennest.

 

...daher in PrimeHome enthalten: Die Wespennestentfernung

Ihre Vorteile auf einen Blick

Partnernetzwerk in ganz Deutschland

Service 24 Stunden und 7 Tage die Woche

Geprüft und zertifiziert

Jetzt Schutzbrief abschließen

Ab 7,75 € pro Monat

9,90 € für einen Monat
99,00 € für ein Jahr (entspricht 8,25 € mtl.)
279,00 € für drei Jahre (entspricht 7,75 € mtl.)

Jetzt Mitglied werden

FAQ

Was ist der Unterschied zwischen PrimeHome und einer klassischen Versicherung?

Im Gegensatz zu einer klassischen Versicherung erstatten wir Ihnen nicht erst hinterher die Kosten eines Schadens - wir helfen sofort in einer Notlage. Per Telefon sind wir jederzeit Ihr erster Ansprechpartner, was auch immer an Ihrem Haus passiert ist.

Kann ich PrimeHome für Personen abschließen, die in anderen Haushalten leben, wie z.B. für meine Eltern?

Ja, Sie können auch für andere Personen eine PrimeHome-Mitgliedschaft abschließen. Tragen Sie beim Abschluss einfach die Kontaktdaten der anderen Person als Kundendaten ein und sich selbst als Beitragszahler.

Wie kann ich einen Schaden melden?

Bei einem Notfall erreichen Sie unser PrimeHome ServiceCenter unter 089 / 6787-9669. Das Team hilft Ihnen schnell und unkompliziert weiter: Wir stimmen mit Ihnen ab, welche Maßnahmen notwendig sind und wir organisieren möglichst schnell Hilfe für Sie.

Kann ich den Notdienst selbst organisieren und die Rechnung an PrimeHome schicken?

Nein, das geht leider nicht. Im Notfall helfen wir Ihnen selbstverständlich immer schnellstmöglich weiter. Hierfür steht Ihnen unser PrimeHome ServiceCenter unter 089 / 6787-9669 rund um die Uhr zur Verfügung. Somit brauchen Sie sich nicht selbst um einen Handwerker kümmern.

Welche Geräte kann ich über die Garantieverlängerung absichern?

Über die Garantieverlängerung können Sie alle handelsüblichen Elektrogeräte absichern – sowohl die sogenannte „weiße Ware“ (d.h. Haushaltsgeräte), als auch „braune Ware“ (d.h. Unterhaltungselektronik). Die einzige Ausnahme hiervon sind Handys und Smartphones.

Wichtig ist, dass die Geräte in Deutschland gekauft worden sind und Sie diese innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf registriert haben. Die Geräte müssen beim Kauf neu und unverändert sowie für den privaten Gebrauch bestimmt sein und hierzu auch hauptsächlich verwendet werden.

Wie kann ich die Garantieverlängerung nutzen?

Um die Garantieverlängerung zu aktivieren, müssen Sie die Geräte innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf im PrimeHome ServiceCenter registrieren. Bitte verwenden Sie hierfür das Formular, das Ihnen zusammen mit Ihren Vertragsunterlagen per Post zugeschickt wird. Sie finden das Formular auch digital hier auf der Website.

Tragen Sie alle Daten zu Ihren Geräten vollständig ein und senden Sie das Formular per Post an PrimeHome ServiceCenter, Postfach 10 17 68 in 33517 Bielefeld, per Fax an 0521 / 7000-199 oder per Mail an info@primehome.de.  

 

Hier das Formular für die Garantieverlängerung downloaden.

Wie funktioniert der Schlüsselfundanhänger?

Befestigen Sie Ihren Schlüsselfundanhänger ganz einfach am Schlüsselbund. Sollten Sie dann Ihren Schlüssel verlieren, kann der Finder ihn einfach unverpackt in einen Briefkasten werfen oder zuerst noch unser ServiceCenter anrufen. Der Finder erhält dann von uns 15 € Finderlohn. Über die eingravierte Nummer im Anhänger können wir den Schlüssel Ihnen zuordnen und zusenden.

Thomas_Foto

Thomas, 51, verheiratet, zwei Kinder

Haben die lebensnahen Prime-Leistungen angesprochen

"Als Vater einer 4-köpfigen Familie, die in einem Haus wohnt, sagt mir die Lebenserfahrung, dass es nur eine Frage der Zeit ist, wann eine/einer aus unserem Haushalt eine der 13 Leistungen benötigen wird – dann ist es beruhigend zu wissen, dass es dafür einen Ansprechpartner gibt 365/24, der organisiert, unterstützt und bestimmte Risiken mitträgt. Ein Prime-Gefühl, das wir schon von woanders kennen und uns gefällt. Immer da - zu einem fairen Preis."

Maria_Foto

Maria, 35 Jahre, verheiratet, zwei Töchter

PrimeHome nimmt einige Alltagssorgen ab

"Von Bekannten wurde ich auf PrimeHome aufmerksam gemacht. Die Vielfalt der angebotenen Leistungen hat mich überzeugt und ich habe das Sorglos-Paket abgeschlossen. Als zweifache Mutter im Eigenheim ist man froh um jede Sorge weniger und wenn unsere ältere Tochter bald in die Schule kommt, gibt es auch einen eigenen Hausschlüssel - und Dank dem Schlüsselfundanhänger von PrimeHome findet der Schlüssel hoffentlich schnell zu uns zurück, falls dieser mal verloren geht."

Holger_Foto

Holger, 54 Jahre, verheiratet, eine Tochter

Mit PrimeHome kam wieder Licht ins Dunkel

"Endlich kam das vergrößerte, auf Leinwand gedruckte tolle Bild aus unseren Urlaubserinnerungen an, da wollte ich es auch sofort aufhängen … und traf beim Bohren auf direkt eine Stromleitung. Zum Glück habe ich PrimeHome und so wurde mir schnell und unkompliziert ein Top-Handwerker vermittelt. Dieser hat nicht nur den Schaden in kürzester Zeit behoben und mir sogar das Bild aufgehängt, auch die Kosten für die Reparatur wurden komplett übernommen. Vielen Dank an den Handwerker und an PrimeHome – ein wirklich cooler Service!"

Sie haben Fragen?

Kontaktieren Sie uns!

Rufen Sie uns an

089 / 6787-9669

24h Hotline - kostenlos - sofort echte Berater am Ohr,
keine Maschinenabfertigung

Schreiben Sie uns

info@primehome.de

Wir antworten innerhalb von 24 Stunden

Ihre Vorteile auf einen Blick

19 Dächer repariert

151.567 Euro ausbezahlt

383 Türen geöffnet